Startseite
Hier erfährst du kurz und einfach, was BHV-media ist, was wir machen und wie wir dir helfen können.
Zur StartseiteLeistungen
Hier zeigen wir dir, wobei wir dich unterstützen können:
- Webdesign: Wir erstellen moderne Internetseiten.
- Social Media: Wir gestalten und planen Beiträge für Facebook, Instagram und mehr.
- Text & SEO: Wir schreiben Texte und sorgen dafür, dass du bei Google gefunden wirst.
- Bild & Video: Wir erstellen und bearbeiten Fotos und Videos.
- Hosting: Wir sorgen dafür, dass deine Webseite zuverlässig online bleibt.
- Webseitenpflege: Wir kümmern uns darum, dass deine Seite aktuell bleibt.
Referenzen
Hier zeigen wir Beispiele unserer bisherigen Arbeit.
Zu den ReferenzenÜber uns
Hier erfährst du mehr über unsere Agentur und unser Team.
- Über uns - Wer sind wir und was machen wir?
- Häufige Fragen (FAQ) - Antworten auf Fragen die uns oft gestellt werden.
- Allgemeinen Geschäftsbedingungen - Was muss erfüllt sein, damit wir zusammen arbeiten.
- Job & Praktikum - Interessante Arbeit bei uns in der Agentur.
- Soziale Verantwortung - Wir unterstützen Vereine.
- Login - Das ist nur für unsere Mitarbeiter.
Kontakt
Du hast Fragen? Dann melde dich gern bei uns:
- Telefon: 0471 40802161 - rufe uns direkt an.
- E-Mail: - schreibe uns eine eMail.
- Kontaktformular auf der Webseite - nutze unser Formular für Fragen.
Einfache Sprache
Diese Seite erklärt alles noch einmal besonders leicht und klar.
Zur Seite in einfacher Sprache