BHV-media.de einfach erklärt

Informationen in einfacher Sprache

Hier erkläre ich BHV-media, die Navigation und die wichtigsten Inhalte dieser Internetseite.

Auf dieser Seite erkläre ich BHV-media und diese Internetseite mit kurzen Sätzen und einfachen Wörtern.

Was ist BHV-media?

BHV-media ist eine kleine Internet-Agentur.

Mein Name ist Tom Lindenau. Ich arbeite persönlich mit meinen Kunden.

Ich helfe Firmen, Selbstständigen, Vereinen und sozialen Einrichtungen.

Was mache ich?

  • Ich erstelle neue Internetseiten.
  • Ich verbessere vorhandene Internetseiten.
  • Ich schreibe und überarbeite Texte.
  • Ich helfe bei Bildern, Videos und Social Media.
  • Ich entwickle Formulare und geschützte Kunden-Bereiche.
  • Ich pflege und sichere Internetseiten.

So benutzen Sie die Navigation

Die Navigation ist das Menü der Internetseite.

Am Computer steht das Menü oben auf der Seite.

Auf einem Handy sehen Sie oben die Schaltfläche Menü. Drücken Sie auf diese Schaltfläche. Dann öffnet sich die Navigation.

Der Punkt Leistungen hat ein Unter-Menü. Dort finden Sie einzelne Angebote. Sie können auch Alle Leistungen auswählen.

Mit der Tabulator-Taste können Sie die Links nacheinander auswählen. Die Eingabe-Taste öffnet den ausgewählten Link. Mit der Escape-Taste können Sie ein geöffnetes Menü schließen.

Diese Inhalte finden Sie im Menü

  • Leistungen: Hier erkläre ich meine Angebote. Dazu gehören Webseiten, Texte, Suchmaschinen, Social Media, Bilder, Formulare sowie Kunden- und Mitglieder-Bereiche.
  • Referenzen: Hier sehen Sie Beispiele für meine Arbeit.
  • Über mich: Hier erfahren Sie mehr über mich, meinen beruflichen Weg und meine Erfahrungen.
  • Engagement: Hier erkläre ich meine Haltung und welche Vereine oder sozialen Projekte ich unterstütze.
  • Wissen: Hier finden Sie Beiträge mit Tipps und Erklärungen.
  • Projekt besprechen: Diese Schaltfläche führt zur Kontakt-Seite.

Weitere wichtige Seiten

Am Ende jeder Seite steht ein weiterer Bereich. Dieser Bereich heißt Fußzeile.

Dort finden Sie unter anderem:

  • FAQ: Antworten auf häufige Fragen.
  • Einfache Sprache: Diese Seite.
  • Barrierefreiheit: Hinweise zur zugänglichen Nutzung der Internetseite.
  • Impressum: Angaben zum Anbieter der Internetseite.
  • Datenschutz: Informationen über den Umgang mit persönlichen Daten.
  • AGB: Allgemeine Bedingungen für Aufträge.

Wie läuft ein Auftrag ab?

  1. Sie nehmen Kontakt mit mir auf.
  2. Sie erklären mir Ihr Vorhaben.
  3. Ich prüfe Ihre Wünsche.
  4. Sie erhalten ein Angebot.
  5. Nach Ihrer Zustimmung beginne ich mit der Arbeit.
  6. Sie können Zwischenergebnisse prüfen.
  7. Nach der Freigabe wird die Internetseite veröffentlicht.

Was kostet eine Internetseite?

Der Preis hängt von der Arbeit ab.

Eine kleine Internetseite kostet weniger als eine große Internetseite mit vielen Funktionen.

Vor dem Auftrag erhalten Sie ein Angebot. Darin stehen die Leistungen und die Kosten.

Was ist der Kunden-Bereich?

Einige Kunden erhalten einen geschützten Zugang.

Dort können sie Informationen, Dokumente, Rechnungen und den Stand ihres Projekts sehen.

Der Kunden-Bereich ist nicht öffentlich.

Was passiert mit Ihren Daten?

Ihre Angaben werden nur für Ihre Anfrage oder Ihren Auftrag genutzt.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz.

Brauchen Sie Hilfe?

Sie können mich anrufen oder eine E-Mail senden.

Telefon: 0471 / 30 49 814
E-Mail: info@bhv-media.de

Sie können auch die Seite Kontakt benutzen.